Kann man seine ISP auch online herausfinden

1 Antwort

Dein ISP ist Vodafone ;)

ISP = Internet Service Provider.

Solltest du nur deinen Rechner neu aufgesetzt haben, so sollte dein Router ja noch laufen und in Verbindung zum Internet sein.

Von daher solltest du dich über WLAN oder LAN mit deinem Router verbinden und hast dann auch automatisch wieder Internet ;)

Solltest du dein WLAN-Passwort nicht mehr kennen, so wird es nur über LAN klappen. Du kannst dann aber im Bereich WLAN dein WLAN Passwort entsprechend ändern und dann wieder Internet über WLAN nutzen.

Die Easybox rufst du im Regelfall im Browser mit easy.box auf. Sollte ein Passwort gefragt werden und du diese Daten nicht verändert hast, so lauten diese root und 123456.

Solltest du diese verändert haben, so kannst du die Easybox nur noch resetten. Dann benötigst du allerdings den Modeminstallationscode (MIC).

Sollte dieser dir nicht vorliegen, so kannst du den nach Nennung deines Kundenkennworts bei Vodafone unter 08001721201 abfragen. Die Hotline steht dir an 365 Tagen in der Zeit von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung.

Wie kann man Ports bei einer A1 Wlan Box freigeben?

Ich besitze eine A1 Wlan Box.

Ich gebe in meinem Browser: 10.0.0.138 ein.

Doch dann komme ich zu einer A1 Seite wo steht:

Benutzernamen: Admin Passwort:

Welches Passwort muss ich dort eingeben? Das WLAN Passwort funktioniert nicht. Wenn ich nur auf Login klicke komm ich auch nicht rein. Bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe.

Mfg

...zur Frage

Anmeldedaten für vodafone seite vergessen wo man router passwort ändern kann

Ich hab mein vodafone passwort und benutzernamen vergessen so kann ich nihct mehr mein passwort für den wlan router ändern (easybox) kann mir einer helfen wie ich an den benutzernamen und das passwort ran komme:) danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Easy Box 804 leuchtet nicht grün?

Hallo,

also seit ca einer Woche haben wir WLAN über DSL Anschluss von Vodafone. Und der Monteur hat gesagt das es oben drauf grün leuchten muss, das macht es allerdings nicht immer aber manchmal schon, ob es immer zur gleichen Zeit ist weiß ich nicht und ich weiß auch nicht ob es am Tag länger grün leuchtet oder ob es aus ist. Wir haben trotzdem WLAN Empfang aber ich finde das ich dann nicht so gutem Empfang habe, es sind ca 6 Meter bis ins Wohnzimmer und keine Wand.

Weiß einer warum das so ist? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Vodafone/DSL W-LAN : (Internet Verbindung) Wo finde die Eingabe für den Benutzernamen und Kennwort?

Ich muss irgend wo den Benutzernamen und das Kennwort rein schreiben aber ich finde es nicht. Ein hatte ich gefunden wo Benutzername und Kennwort stand aber da hat es nicht funktioniert :S ..

Habe bei Vodafone schon angerufen. (Lange Geschichte wieso ich da keine Infos habe)

Falls es jemand weis bitte so leicht wie möglich erklären >~<!

Danke

...zur Frage

Wie komme ich bei meinem 3DS ins Internet?

Ich habe einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben, kann jedoch bei meinem Nintendo nur meine Verbindung einstellen und dann das Passwort eingeben. Wie kann ich den Benutzernamen hinzufügen und mich einloggen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?