Islamische Hochzeit?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich erstmal die Haram Beziehung beenden.

Dann fragst du deine Eltern nach dem Grund weshalb sie gegen die Ehe sind?

Wenn Sie dir keinen richtigen Grund nennen aus islamischer Sicht dann sag deinen Eltern dass das islamisch nicht korrekt ist.

Wenn Sie immer noch dagegen sind und keine Chance besteht würde ich es sein lassen, weil du für eine Islamische Ehe ein Wali brauchst in dem Sinne dein Vater der damit einverstanden ist was nicht der Fall ist.

Um eine Ehe zu machen brauchst den Segen Allahs den ihr bis jetzt nicht habt da ihr eine Haram Beziehung führt und den Segen der Eltern den ihr auch nicht weil deine Eltern es nicht akzeptieren.

Einen Imam der ohne Wali eine islamische Ehe macht gibt es nicht.

Und falls es doch klappen sollte solltet ihr beide vor der Ehe Tawbah machen also Reue

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – طالب العلم
Liebdichselbst
Fragesteller

Vielleicht ist noch wichtig zu wissen, dass mein Vater Christ ist und ich konvertiert bin.
ich danke dir für deine Antwort…

ich weiß einfach nicht weiter