Islam Traum nasip?
Ich habe in letzter Zeit von einer bestimmten Person geträumt, mit der ich keinen Kontakt habe. In dem Traum kam diese Person wieder auf mich zu. Jetzt frage ich mich, ob das irgendeine Bedeutung haben könnte oder ob es einfach nur von meinen Gedanken und Gefühlen kommt. Aus islamischer Sicht weiß ich, dass Träume manchmal Hinweise sein können, aber nicht immer wörtlich genommen werden dürfen. Ich hatte damals einen crush auf eine andere person, hab dann gemerkt das es vielleicht doch nicht klappt, und habe dua gemacht, dass wenn er mein nasip ist in meinem Leben bleiben soll und wenn nicht, ich meinen nasip kennen lernen soll. Daraufhin( ein tag später) hat eine andere person mich nach Kontakt gefragt, und es war ebenfalls eine person die ich mochte. Wir haben geschrieben bis ich es letzendlich beendet habe. Und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll weil mir gesagt wurde das das die person immernoch über mich redet.
2 Antworten
Man sagt Träume sind Schäume.
Du hattest mit einer/dieser Person ja schon mal geschrieben aber damals den Kontakt letztendlich wieder beendet.
Ich würde es bei der früheren Entscheidung belassen, so wie Du alles geschildert hast.
Lebe Dein Leben und sei FREI!