Islam Traum keine bedeckung?

4 Antworten

Das bedeutet, daß die Natur stärker ist als diese widernatürliche Religion.

Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Denke drüber nach.

VTrxSty
Fragesteller

Danke für deine Meinung aber nächstes mal kannst du dir diese unnötige Nachricht auch sparen. Es ging hierbei um die Deutung eines Traums und nicht darum ob Natur oder Religion stärker ist.

Florabest  19.04.2024, 23:11
@VTrxSty

Das ist die Deutung des Traums. Du bist verliebt und die Natur fordert ihr Recht. Das passiert unabhängig von der Religion an die du glaubst.

Träume müssen keine Bedeutung haben, es liegt an deinem Unterbewusstsein.

Bedenke, dass Beziehungen im Islam verboten ist und mache/macht nichts falsches.

7veren⁷

Florabest  20.04.2024, 00:08

Aber das Falsche ist doch dass der Islam Beziehungen verbietet. Ein vernünftiger Mensch ignoriert solche falschen Regeln und Verbote.

Florabest  20.04.2024, 00:10

Dein erster Absatz zeigt deine Inkompetenz. Gerade weil Träume aus dem Unterbewusstsein kommen haben sie eine so wichtige Bedeutung.

IlikeJesus1  20.04.2024, 02:27

Seit wann ist Liebe verboten?

Das war schlicht und ergreifend ein Wunschtraum. Hat nichst zu tun mit Religion. Du hast Gefuehle fuer dieses Maedchen. Also "spinnt" dein Unterbewusstsein eure Beziehung/Ehe schon weiter, wo du sie dann auch halal nackt sehen darfst.

Wie kann man ohne Kontakt Gefuehle fuereinander haben?

Es bedeutet natürlich, dass Du sie gerne unbedeckt sehen würdest!

VTrxSty
Fragesteller

Danke für deine unrelevante Meinung

VTrxSty
Fragesteller
@Florabest

Hat nichts mit der Wahrheit zutun ich weiß was ich gerne sehen will und was nicht. Ich halte meine Blicke immer gesenkt und habe nicht das Bedürfnis weibliche Personen unbedeckt anzusehen

Florabest  20.04.2024, 12:33
@VTrxSty

Was du tust odewr zu tun vorgibst und was dein Unterbewußtsein will, sind zwei verschiedenen Dinge. Deshalb nennt man das Unterbewußtsein ja auch Unterbewußtsein.

Daß du deine eigenen Bedürfnisse und verborgenen Wünsche leugnest ist ja wohl das kranke Ergebnis einer menschenfeindlichen Relgion.