Islam Träume?

3 Antworten

Hallo Xox,

Eine mögliche Traumdeutung:

Träumt man von Geld- oder Goldmünzen, so stehen diese generell für Wohlstand, Macht und Anerkennung im Wachleben.
Wer im Traum sehr viele Münzen sieht, sollte dieses Traumsymbol als Mahnung verstehen, sein Streben nach Reichtum nicht zu übertreiben, weil dies auch zulasten anderer Menschen gehen könnte.

Ich verstehe nicht, warum im Islam jeder Traum eine Bedeutung haben muss? In Träumen verarbeitest du erlebtest und das was im Unterbewusstsein schlummert.

marcel3375  05.10.2020, 14:01

Lies mal Sura yousef und du weißt genau warum im Islam jeder Traum eine Bedeutung hat

KoreanGirl28  05.10.2020, 14:02
@marcel3375

Ich bin Christin. Ich glaube bei uns ist das anders. Aber auch wenn ich mich irre, aber ich sehe das eher wissenschaftlich.

Xox33179
Fragesteller

ja aber muss ja auch eine Bedeutung haben habe gehört das Klein Geld gutes bedeutet und scheine nix gutes bedeuten aber wollte es genauer wissen

wenn du nicht verheiratet bist dann es bedeutet deine Heirat ist sehr nah