Islam beten hat man immer Zeit bis zum nächsten Gebet das vorherige zu machen?

1 Antwort

Nein. Beim fajr hast du nur bis Sonnenaufgang Zeit. Bei dhuhur bis asr. Bei asr bis Maghrib, jedoch solltest du es so 20 Minuten vorher gebetet haben. Bei Maghrib bis ishaa. Und bei ishaa gibt es Meinungsunterschiede. Ich folge der Meinung das man nur bis zur islamischen Mitternacht zeit hat. Schaue dir das untere Video an, da wird alles genau erklärt und es enthält Informationen, die besonders für dich, als Frau wichtig sind.

Video:

https://youtu.be/NIqFXccTECI