Islamische Grabsteine?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2 64%
1 18%
3 18%

3 Antworten

Ich finde den schöner weil da nämlich au h Koranverse stehen. Ich kenne das aber auch aus Türkei das dass Grab viel höher ist aber das geht ja in Deutschland vielleicht nicht wegen bestimmter Vorschriften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User35871
Fragesteller

wenn ich tod bin will ich aber in türkei sein

TG2007  13.05.2021, 19:40
@User35871

Achso na dann kann man die Glaube ich höher machen aber ist schon 7 Jahre her kann auch sein das die da auch nicht so hoch sind aber ich glaube die sind höher und manche haben glaube ich auch so eine Wasserschale für Vögel oben drauf.

Garkeine, man sollte allgemein keine übertriebenen Dekos oder Verzierungen dran machen oder drauf stellen. Wir sollen so beerdigt werden, mit schlichten Grabsteinen und islamischen Gräber