Islam- Feuchter Traum was tun?

4 Antworten

Würde ich Sicherheitshalber machen. Duschen tust du sicherlich sowieso fast täglich, da kannst du es ja gleich machen.

Ja, man muss Ghusl vollziehen, da du einen Samenerguss hattest.

Wa 3alaikum salam rahmatullah.

Ja, das musst du. Du weißt ja gar nicht sicher, ob du im Traum einen Orgasmus hattest oder nicht. Und alleine der Austritt von Sperma erfordert schon den Ghusl. Vorflüssigkeit hingegen nur das Wudhu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid