IsIst mein Jungfernhäutchen zu groß/Soll ich das Jungfernhäutchen wegmachhen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du warst sicher einfach zu verkrampft. Mit etwas Übung und lockerer-sein klappt das prima, du wirst sehen. Vielleicht war er auch noch nicht richtig voll und somit zu trocken? Manchmal geht es auch im Liegen besser! Und wenn du später GV haben wirst, dann bist du dementsprechend erregt und  und feucht. Das klappt, mach dir keine Sorgen.


das hat nichts mit der größe zu tun. 

der wird nicht richtig voll gewesen sein. versuche es dann einfach mal etwas später wenn es noch nicht geht.

ein sehr voller o.b. kann  sogar von allein heraus rutschen wenn man sich hinhockt

pfoetchen883 19.06.2016, 11:47

Der wäre ja eausgekommen, aber da war das jungfernhäutchen was ihn aufgehalten hat...

0

Und der war voll? Denn wenn er zu trocken ist, beim rein- sowieso beim rausschieben, tut das immer weh - Banane ob du ausgeleiert bist oder Jungfrau.

Wenn der penis reingeht zerreist das jungfernhäutchen endgültig.

Vielleicht noch kleinere tampons?

Gruß

Was möchtest Du wissen?