Ist Wickie (Aus dieser Wikinger Serie) ein Junge oder ein Mädchen?

3 Antworten

Definitiv ein Junge, in einer Folge war er mal nackig baden, da wurde sein kleiner Piepmatz gezeigt. 😄

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Film, Jungs)
Von Experte ScarletWitch1 bestätigt

Hallo..Wickie ist ein kleiner Junge mit rotblondem, schulterlangem Haar, der mit seinen Eltern Ylva und Halvar, dem Dorfhäuptling, im kleinen Wikingerdorf Flake lebt.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Wenn ich mich recht erinnere, wird Wickie als Junge gelesen, was auch aus den Texten der Serie hervorgeht. Wenn man Wickie allerdings als Mädchen, oder als nicht-binär lesen würde, wäre die Geschichte endlich mal interessant...😉💡😀