Is des normal das man sich mit 22 alt fühlt?

8 Antworten

Biologisch gesehen, baut man ab ca. dem 20. Lebensjahr ab und je nachdem was Du so in deinem Leben schon erlebt hast, kann man sich durchaus auch vom Kopf her schon alt fühlen. Hängt halt ein ganzes Stück weit von deiner Lebenseinstellung und von deiner Lebensweise ab.

Ich bin fast 40, fühle mich körperlich gerade wie 60 und vom Kopf her wie 20 :) aber nicht wie deine 20 :P

Oder meintest Du das jetzt irgendwie anders?

Wenn die Menschen in deinem Umfeld im Schnitt 10 Jahre jünger sind, dann ist das normal. Im Normalfall fühlt man sich mit 22 Jahren noch nicht alt, da fängt das Leben eigentlich erst richtig an.

Ja, sowas von normal. Und das sag ich mit meinen steinalten 28 Jahren. ;) 

Man ist aber bekanntlich nur so alt wie man sich fühlt. 

Junges Gemüse! :-)

0

Fühle mich älter als ich eigentlich bin, ist das normal?

Hallo, ich bin 18 und fühle mich inenrlich/seelisch viel älter als ich eignetlich bin, mit 18 sollte man sich ja noch einigermaßen ''jung'' fühlen, freude am leben haben und an den dingen die man tut. Aber das ist bei mir überhaupt nicht so, ich fühle mich einfach schon so alt und benimm mich auch des öfteren wie eine 30-Jährige. Ist das normal da es bei mir auch seit dem ich 16 bin so ist, kann es denn sein das eine Seele sich alt fühlt oder man sich selber älter fühlt? Wenn ja was kann man dagegen machen das man sich jünger fühlt und an dingen einfach mehr freude hat? Bitte um ernsthafte Antworten.

...zur Frage

mit ü30 das leben schon vorbei?

Kind sein isja cool, man ist immer glücklich usw dann kommt Teeniezeit usw

aber ab 25 merkt man schon dass man langsam zu den älteren jugendlichen gehört.

und ab 30 wartet man dann eigentlich nur noch auf Rente

wie soll man damit umgehen?

Dazu kommt noch Depression usw die ich früher nicht hatte, weil ja alles noch ging.

was macht man dann aus seinem Leben wenn man schon ü30 ist?

...zur Frage

Altern oder verjüngen sich Astronauten im Orbit?

Die Erde dreht sich ein mal am Tag um Ihre eigene Achse.

Ich bin in dieser Zeit einen Tag älter geworden. Ein Astronaut fliegt in seiner Station egal in welche Richtung mehrmals am Tag um die Erde.

Er überschreitet dadurch mehrmals die Datumsgrenze. Könnte man rein theoretisch sagen dass er älter/jünger geworden ist, bezogen auf einen Menschen der mit beiden Beinen auf der Erde steht?

...zur Frage

Findet ihr eine Körpergröße von 1.57 normal?

Bin weiblich, 22 Jahre alt. Danke im voraus ;)

...zur Frage

Habe gerade 22 Grad im Wohnzimmer, trotzdem fühlt sich alles so kalt an mit meinem T-shirt. Ist das normal?

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?