Is das normal das das obere Schauglas auch so voll ist?

Den oberen Teil mein ich mit dem Schwimmer - (Heizung, Öl, Brenner)

3 Antworten

da ist vielleicht die feder kaput vom schwimmer schicke das Foto deinem heizungsmontör zur Begutachtung im schlimstenfall ein neuer Heizöl filter entlüfter kauffen der schwimmer ist komplett unter öl

wie sieht es mit der Filtertasse aus die muss komplett befüllt sein da wo der filter drin sitzt das unterteil wo die schwarze überwurf mutter ist

RonnyRR
Fragesteller

die is komplett voll

harmersbachtal  17.09.2016, 19:22
@RonnyRR

auch im betrieb muß ganz voll sein sonst haste kein vakum übrigens hatte auch mal ein toc duo A oventrop

RonnyRR
Fragesteller

ja das sieht immer so voll aus aber war nicht sicher ob das so richtig is weil der schwimmer in der mitte steht

Klar das ist normal .
Ein Brötje Kessel ?

harmersbachtal  17.09.2016, 19:36

was hat das mit dem Kessel zu tun