Is das normal das das obere Schauglas auch so voll ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

frage nächstes mal den heizungsmöntör wen er kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist vielleicht die feder kaput vom schwimmer schicke das Foto deinem heizungsmontör zur Begutachtung im schlimstenfall ein neuer Heizöl filter entlüfter kauffen der schwimmer ist komplett unter öl        

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sieht es mit der Filtertasse aus die muss komplett befüllt sein da wo der filter drin sitzt das unterteil wo die schwarze überwurf mutter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonnyRR
17.09.2016, 19:19

die is komplett voll

0
Kommentar von RonnyRR
17.09.2016, 19:36

ja das sieht immer so voll aus aber war nicht sicher ob das so richtig is weil der schwimmer in der mitte steht

0

Was möchtest Du wissen?