Is Camsex betrügen?

14 Antworten

Einstellungssache. Für mich wäre es erst betrügen, wenn der Körper ins Spiel kommt, also Küsse, Oral, und Sex etc.

Wobei Telefon- & Webcamsex mit jemand anderem mir natürlich auch zu denken geben würde.

Sowas klärt man eigentlich zu Beginn einer Beziehung.

SchnuBee  08.07.2010, 17:08

Ich glaube da ist schon eine Menge Körper im Spiel ... Ich persönlich finde das echt 1000 mal schlimmer als Pornos gucken.

Schwere Frage. ist Objektiv garnicht zu beantworten, da jeder das anders sieht.

Für mich persönlich wäre es ein absolutes "Ja, Das ist betrügen" auch wenn du mit den Mädels keinen "richtigen" Sex hast (vorallem, es sendet deiner Freundin eindeutige signale, würde sie es rausfinden, wie z.B. du bist mir nicht attraktiv genug, da hol ich mir woanders ne aushilfe...)

Wenn du mich nach einer Geschickten Lösung fragst, gibt es aus meiner Sicht nur 2:

  1. Du liebst deine Freundin, hörst mit dem CamSex auf und gestehst es ihr, sagst aber auch das du für sie damit aufgehört hast und hoffst, das sie dich auch genug Liebt um dir zu Verzeihen.

  2. Dir bedeutet der CamSex mehr als deine Freundin. Dann solltest du zumindest den Anstand haben sie nicht so zu hintergehen. Sag es ihr direkt, und rechne damit das sie mit dir schluss macht.

In jedemfall, ich denke du solltest sie nich weiter hinters Licht führen, das ist auf Menschlicher ebene SEHR respektlos.

Ich hoffe du triffst die richtige entscheidung.

MfG Slyve

Crainte  08.07.2010, 17:06

das ist mal ne gute antwort

paddelheini  08.07.2010, 17:13
@Crainte

Kann mich da nur anschliessen. Hätt ich nicht besser schreiben können. DH

Slyve  08.07.2010, 17:15
@paddelheini

Danke, verzeih mir die Frage, aber was meinst du mit "DH" ? Ich bin noch recht neu auf GuteFrage.net

MfG Slyve

Slyve  08.07.2010, 17:25
@SchnuBee

Achso, ok. Vielen Dank fürs Aufklären :)

Bervin47  08.07.2010, 18:31

bessere antwort gibts nicht

Ich als Frau sehe das eher locker, denn ich mache das selber auch, nicht unbedingt nur mit meinem Partner,

Beim Tele oder Camsex kannst du die anderen ja net anfassen, und viele leute törnt es an anderen beim Stöhnen zuzuhören oder ihnen einfach nur zuzusehen, ist in meinen augen was völlig normales,

manche die darüber meckern oder es pervers finden sollten es erstmal selber versuchen, denn meckern kann jeder, nur versuch macht klug, ist wie in vielen dingen des lebens

energiemaus78  09.07.2010, 11:54

Sprich mit deiner Freundin drüber allerdings behutsam, vielleicht findet sie ja ebenfalls gefallen dran;)

sei halt nur so ehrlich wie möglich zu ihr wenn du ihr sagst warum du das machst und was es dir bringt

lass es so sein das sie nichts weis und ruhe ist. du hast noch niemanden angefasst also , schauen darf man ja wohl ist das gleich wie wenn man einen sexvideo schaut und sich daraus g....eil..t nix anderes.

user2138  08.07.2010, 17:19

Also für mich besteht da ein sehr großer Unterschied o.O

AFRUSI  08.07.2010, 17:47
@user2138

ja für dich , du weist bestimmt nicht mal wie man ein cam an macht ha

user2138  09.07.2010, 08:32
@AFRUSI

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Meine Güte...

Hallo, ich persönlich finde Du sollest diesen virtuellen Sex lassen. Es ist nicht fair deiner Freundin gegenüber. Konzentrier Dich auf Sie und Du hast noch so viel Neues bei Ihr zu entdecken, da denke ich brauchst Du den anderen Quatsch nicht. Frag Sie doch mal, was Sie von dieser Art Sex hält.Vielleicht ist es ja ein neues Spiel für Euch!!!!!!!!!!!1 Frank

maxeIputzel
Fragesteller

jup das werd ich ihr mal vorschlagen :) merci