Is bisschen deep?

09.11.2024, 17:08

Also ich würd in.der Beziehung bleiben aber mich interessiert halt eure Meinung und ob die Antworten Altersabhängig sind so yk

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich würde so eine Beziehung eingehen, ist doch mega süß. Solange man sich wirklich gut versteht und all das, Jackpot?

Würde dann in der Beziehung bleiben, war bei mir so. 10 Jahre lang zusammen, wenn er sich nicht getrennt hätte, wären wir immer noch zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Randomquesti202 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 17:17

Awwww :) ich hab ka was ich antworten soll weil is meeeega süss dass ihr so lange zsmwart und dass es bei euch so lief aber mir tuts auch leid dass er sich getrennt hat :(

Bisschen Streit gehört zu jeder funktionierenden Beziehung dazu, wenn jeder immer nur die selbe Meinung hätte, wäre die Beziehung ja langweilig und würde auch nicht lange halten. Also ja, ich würde auf jeden Fall zusammenbleiben.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Randomquesti202 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 20:37

Danke! Der Ansicht bin ich auch :)

Naja für immer ist es meist nicht in dem Alter. Streit hat jeder mal. Wenn liebe beidseitig da ist ok…. Aber Erfahrungen machen finde ich wichtig sonst fehlt einem das später vll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Randomquesti202 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 17:11

Ja kann ich verstehen :)

obwohl ihr manchmal streiten kp aber 
Würdet ihr also wenns funktioniert und so für immer mit der Person zusammen sein??

Vielleicht hab ich da zu hohe Ansprüche oder utopische Ansprüche, aber für mich klingt „manchmal streiten“ schon nach ein paar Mal zu viel. Diskutieren, ja, aber streiten assoziiere ich mit Schreien, Ignorieren und das habe ich mir geschworen nicht mehr zu dulden. Dementsprechende wäre die Antwort hier: Nein.

Grundsätzlich kann ich mir eine Beziehung fürs Leben aber vorstellen.

Randomquesti202 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 17:23

Mit streiten war jz eher so gemeint wie :

Beide erklären ihren Standpubkt zu iwas und dann wirds halt kurz lait für 20 sec dann redet man das in ruhe aus, nimmt sich in den Arm und hat sich wieder lieb

So yk weil sonst is die beziehung ja fürn arsch wenn du gefühlt jeden 2. tag rosenkrieg hast

Rollo489  09.11.2024, 17:25
@Randomquesti202

Das mag an mir liegen, aber mir wären die 20s schon zu viel. Ich lass mich nicht anschreien.