Irland Adresse Aufbau? HILFE?

3 Antworten

Klatsch einfach alles auf das Paket und es wird schon ankommen. Postanschriften in Irland sind nicht sonderlich konsequent und regional unterschiedlich, aber die Post wird es schon so verstehen.

  • Sarah 0 Sullivan Lislea: Name und Hausname. Statt Postleitzahlen und Hausnummern haben in Irland Häuser auch Hausnamen.
  • K34 XN77 South strand: Das müsste die Straße sein.
  • Skerries: Stadt
  • Co. Dublin: Im County Dublin
  • Ireland: Land

Mehr Details: https://www.helpster.de/postleitzahlen-irland-so-kommt-ihre-post-sicher-an_129434

Name: Sarah 0 Sullivan

Adresse:

Lislea K34 XN77 South strand skerries Co.

Stadt: Dublin

Land: Ireland

Würde ich jetzt mal so machen :)

paulchen31  01.11.2020, 10:40

Hm..grade noch mal gegoogelt. Das Co gehört zu Dublin.

Michelle0210
Fragesteller

Danke, aber was von "Lislea k34 XN77 South Strand Skerries" ist jetzt Straßenname und was Hausnummer? Ich frankiere das ganze online, und da muss das alles korrekt sein 😓

Co heißt County

also County Dublin / Ireland

Lislea K34 XN77 South strand - Straße PLZ

Skerries - Stadt