Irland Adresse Aufbau? HILFE?

5 Antworten

Klatsch einfach alles auf das Paket und es wird schon ankommen. Postanschriften in Irland sind nicht sonderlich konsequent und regional unterschiedlich, aber die Post wird es schon so verstehen.

  • Sarah 0 Sullivan Lislea: Name und Hausname. Statt Postleitzahlen und Hausnummern haben in Irland Häuser auch Hausnamen.
  • K34 XN77 South strand: Das müsste die Straße sein.
  • Skerries: Stadt
  • Co. Dublin: Im County Dublin
  • Ireland: Land

Mehr Details: https://www.helpster.de/postleitzahlen-irland-so-kommt-ihre-post-sicher-an_129434

Name: Sarah 0 Sullivan

Adresse:

Lislea K34 XN77 South strand skerries Co.

Stadt: Dublin

Land: Ireland

Würde ich jetzt mal so machen :)

Hm..grade noch mal gegoogelt. Das Co gehört zu Dublin.

0

Danke, aber was von "Lislea k34 XN77 South Strand Skerries" ist jetzt Straßenname und was Hausnummer? Ich frankiere das ganze online, und da muss das alles korrekt sein 😓

0

Co heißt County

also County Dublin / Ireland

Lislea K34 XN77 South strand - Straße PLZ

Skerries - Stadt

Skerry ist die Stadt, K34 XN 77 South Strand die Straße.

Was möchtest Du wissen?