Iris - Delle im Auge?

Bild 1 - (Gesundheit, Augen, sehen) Bild 2 - (Gesundheit, Augen, sehen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch, es ist bisschen abgeflacht ... Aber ich denke nicht, dass das irgendeinen Zusammenhang mit dem Tumor hat, das hast du wahrscheinlich schon immer!   

Alles Gute für dich!

Ich seh direkt keine Delle.

Wenn du dir unsicher bist, dann geh beim Arzt vorbei!

Welche Delle?

Aber bei Deiner Frage: sofort zum Neurologen

Die Augen lügen nicht, und können Aufschluss geben über andere Krankheiten!

Vielen Dank für den Rat - mit Delle meine ich bei Bild 1 unten links - die Iris sieht nicht rund aus sondern verformt - nehme ich so wahr 

0