Augen Problem Iris?

Manchmal ist es sehr rot an anderen Tagen weniger rot - (Augen, Rötung, Iris)

2 Antworten

Hm, Du wirst hier wohl keinen Augenarzt finden, der noch dazu eine Ferndiagnose stellen kann...Dein Problem auf dem Foto sieht ernst aus.

Du solltest auf jeden Fall rasch zum Augenarzt gehen, schon allein deshalb, weil Du es schon 2 Jahre hast und es weiter wandert.

199Manuel199
Fragesteller

War heute schon beim Arzt mir wächst die Hornhaut übers Auge ...muss ich in nächster Zeit entfernen lassen

rdsince2010  02.09.2016, 00:14
@199Manuel199

Hi 199Manuel199...
Danke für Deine Info. Gut ist, dass Du gleich beim Augenarzt warst. Alles Gute für Dich !!

Hast du mal stark gehustet oder genießt heute oder gestern? Da sind dir einige Äderchen geplatzt so auf den ersten Blick.

199Manuel199
Fragesteller

Nein ich habe das schon länger und es wandert immer weiter zu Mitte ...die Iris wird an der Stelle auch blasser und es geht immer weiter zur Pupille

KhushRaho  31.08.2016, 20:56

Hast du den Schmerzen? Oder siehst schlechter?

199Manuel199
Fragesteller

Nein das nicht alles Gans normal darum hab ich mir auch nie was dabei gedacht....habe das sicher schon 2 Jahre nur wird es hald jetzt langsam immer mehr

KhushRaho  31.08.2016, 21:04

Nun dann fällt mir nur der eventuelle Fremdkörper im Auge ein. Hatte meine Schwester ein einhalb Jahre lang, sah ähnlich aus wie bei dir. Es war ein wirklich klitzekleines Stück eine Stahlschwammes der ihr ins Auge geflogen war. Sie hat ihn nicht gefühlt und nicht gesehen. Bis wie bei dir die geplatzten Äderchen immer größer wurden. Ist jetzt nur eine Idee..lass es mal abklören von einem Arzt, nur um auf Nummer sicher zugehen.