Irgendwo in einer Stadt, kein Schlafplatz, kaum Geld usw....?

4 Antworten

Hey! Ich würde mir später irgendwo, wo es warm ist, n Platz zum schlafen, bzw. zum dösen suchen. Denn an Schlaf wird nicht zu denken sein, allerdings wirst du da jetzt leider wohl oder übel durch müssen. Das tut mir echt leid für dich, wirklich! Wenn ich nah genug dran wäre, so würde ich dich holen kommen, nur ist Wien leider viel zu weit weg! Das tut mir echt sehr leid für dich. Aber du schaffst das schon ja. Auch wenn‘s sich blöd anhört, aber Kopf hoch und durch ja. GLG Siggi

Siggi852  20.09.2021, 12:55

Na hey! Und, wie geht’s dir? Ich hoffe du hast deine Nacht gut überstanden? LG Siggi

Kannst ja die Nacht durchmachen , irgendeine Disse wird ja dort auf haben.

Wenn nicht , irgndwo auf eine Bank setzen und bis zur nächsten Bahn ebenfals durchmachen.

Bahnhofsmission, Frauenhaus, Obdachlosenunterkunft, Jugendherberge, an eine Hilfsorganisation wenden

Bahnhofsmission? Gibts das auch in Österreich?