Irgendwas ist mit meinem Laptop los was tun?

3 Antworten

Okay also bitte liste erstmal detailiert auf was mit diesem Laptop vor diesem Problem passiert ist...

Bildfehler bei Laptops haben fast immer mit dem Displaykabel zu tun was direkt im Laptop drin ist... das verbindet die Platine mit dem Bildschirm wenn da Fehler drin sind is der Bildschirm im arsch...

Jetzt is aber die frage ob es auch daran liegt...

Deshalb einmal bitte auflisten was vorher passiert is.

ArianaA10
Fragesteller

Also eig nicht viel es fing einf irgendwann als ich eine Seite öffnen wollte

Einfach mal gucken ob es besser wird. Ich glaube das aber eher weniger. Ich habe in diesem Bereich jetzt nicht wirkich viel Ahnung aber wenn der Laptop mal runtergefallen ist, man nicht gut mit ihm umgeht oder er vielleicht einfach schon älter ist könnte vielleicht Die Festplatte oder sonstwas verrukelt sein. Guck mal ob du noch Garantie hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ewigsuzu  28.07.2021, 22:29

das hat nichts mit ner Festplatte zu tun wenns komplett weiß bleibt.

Primus112  28.07.2021, 22:50
@ewigsuzu

Ja sorry das stimmt allerdings vielleicht was anderes danke für die Berichtigung

Ich würde sagen er ist defekt.

ArianaA10
Fragesteller

Das könnte sein aber wenn ich ihn herunterfahre funktioniert er wieder ne zeitlang