Irgendetwas stimmt mit meinen augen nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mein Gott, endlich jemand, der das kennt!!

Bin auch 14 und hatte das früher mal, zwar manchmal heute noch.

Glaube nicht, dass das so schlimm ist.

Bist du vielleicht Müde oder gerade gestresst, vielleicht kann des 'n auslöser sein.

L1aim
Fragesteller

Hi. Bin froh zu wissen damit nicht alleine zu sein. Ja stehe unter stress aber es kann auch am schlaf liegen

Diese durchsichtigen "Würmer" heißen Mouches Volantes und normal, wenn man in Licht oder auf eine helle Oberfläche schaut.

Wenn Du sie immer siehst, solltest Du einen Augenarzt aufsuchen.

syncopcgda  19.11.2019, 18:26

 Mouches Volantes = Fliegende Mücken.

Noeru  19.11.2019, 18:27
@syncopcgda

Das ist mir bewusst. Ich habe sie so nicht genannt, aber sie heißen so.

syncopcgda  19.11.2019, 18:38
@Noeru

Es soll ja Zeitgenossen geben die kein Wort Französisch kennen, daher …...

Also wenn du "würmer" siehst solltest du dringend zum Augenarzt! Wenn die Punkte dauerhaft bleiben solltest du dringend zum Augenarzt!

Im Moment würde ich schätzen Glaskörpertrübung oder Glaskörperabhebung, letzteres kann sehr gefährlich sein, also wirklich schnell zum Arzt.

Alles ist gut so, wie es ist.

Und wenn es besser werden soll, gehe zu einen Spezialisten, oder heile dich selbst, was auf das gleiche hinaus läuft.