Würmer/Larven in der Spüle?

Zeichnung - (Küche, Ungeziefer, Würmer) Foto - (Küche, Ungeziefer, Würmer)

3 Antworten

Hallo,

was das für "Tierchen" sind können wir nicht sagen! Aber......die Spüle muss einen Siphon haben, eben wegen solcher Möglichkeiten. Durch das hier stehende Abwasser kann ein Geruch oder auch Kleingetrier nach oben in die Spüle gelangen! Es sei denn, dass sich im Siphon noch Essensreste waren! Nur daher können diese "Tierchen" kommen!

Beste Grüsse

Druckluft

Vielleicht ist es eine Trauermückenlarve . Sieh dir das Foto an und entscheide selbst . http://www.gruenes-tirol.at/schaedlinge-und-nuetzlinge/nuetzlingshomepage/wer-gegen-wen/trauermueckenlarven/

Gurkelefant 
Beitragsersteller
 18.08.2014, 17:38

Wow, das Bild sieht meinen Gästen ziemlich ähnlich und die Beschreibung kommt ebenfalls hin. "Feuchter Boden" und "Eine Woche Schlüpfzeit". Mücken haben hier öfters vorbeigeschaut. Das beruhigt mich gerade so sehr, vielen vielen Dank!

Also einfach weg mit den Larven und gut ist, richtig?

Vielleicht wäre Spülen vorm Urlaub vorm Vorteil gewesen als alles versaut zu lassen

diseldaseldusel  18.08.2014, 17:19

Ja wirst es schon überleben falls nicht kannst du auch deine Wohnung in die Luft jagen aber bitte vorher die Nachbarschaft warnen

Gurkelefant 
Beitragsersteller
 18.08.2014, 17:13

Wer behauptet, ich hätte nicht gespült? Ich bin gestern wiedergekommen, habe mir heute was zu essen gemacht und die Pfanne abgespült. Aber vielen Dank für diese überaus hilfreiche Antwort.

AliSchmidt  18.08.2014, 17:11

DANKE

Wollte ich auch gerade schreiben !!!