IQ -wert = 99

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 ist Durchschnitt. Hat aber weniger zu sagen, als man denkt. Es gibt Leute mit einem sehr hohen IQ und die kommen überhaupt nicht mit dem Leben zurecht und andere mit einem niedrigen IQ schaffen es prima.

dafür kriegst du plus punkt ;D

0

Der IQ-Wert ist eine statistische Größe, der auf die unterschiedlichsten Arten gemessen wird. Ein IQ-Wert von 100 gilt als „Durchschnittswert“. Damit liegst du mit deinen 99 unterhalb des Durchschnitts. Da es viele unterschiedliche Messungen gibt, sollte man diesen Tests nicht allzuviel Wert beilegen. Mit einer anderen Messung könntest du vielleicht ein Genie sein. Da jeder Mensch andere Begabungen hat, liegt diese in deinem Fall nicht im positiveren Bereich deiner Messung.

also der normale durchschnitt liegt bei etwa 100,120 ist begabt und 140 ist sehr begabt. Einstein hatte 160 :d

Was möchtest Du wissen?