IPod noch sinnvoll?

6 Antworten

Unterschied beim Klang ergibt sich nur durch die verwendeten Kopfhörer. Beides spielen digitale Dateien ab, daher ist es egal ob iPhone, iPod oder ein noname MP3 Player

War mal sinnvoll aber mittlerweile hat doch jeder ein Smartphone, worüber man Musik hören kann.

Solltest du in einer Situation sein wo du Musik hören darfst, aber kein Smartphone verwenden darfst oder kannst, dann macht der iPod vielleicht Sinn.
Dann würde ich aber eher sagen das so ein älterer iPod mehr Sinn macht, denn immerhin sehen die neuen zu sehr nach einem Smartphone aus und werden in der Schule auch wegen der ganzen Funktionen sicher nicht so sehr akzeptiert.

Ich glaube ein iPod lohnt sich nur noch für kleinere Kinder, die zwar gerne Musik hören, für ein richtiges Handy aber noch zu jung sind.

Klar Sinnvoll ist es jetzt nicht aber ich besitze noch einen iPod Classic 4 gen. und finde es cool über ihn Musik zu hören das gibt mir so leichte Retro Vibes

Komplett nutzlos finde ich. Du kannst alles mit den iPhone machen was der iPod könnte.

Mrosack
Fragesteller

Ich dachte, dass wenigstens der Klang besser ist. Scheint aber nicht so zu sein.

MarschallDavis  08.06.2021, 10:07
@Mrosack

Könnte sein. Aber keine Ahnung wie da der Unterschied ist. Sowas merken doch sowieso nur so Musik suchtis die ihre Musik auch nur mit 9.216 kbit/s oder 1.411 kbit/s hören. Youtube ist halt 265 und Spotify denke ich 320 oder so