iPhoneersatzteileshop - gut oder schlecht?

11 Antworten

Das mit den Bewertungen ist so eine Sache, denn man kann gar nicht selbst bewerten! Ich hatte für mein iPhone 4 einen Ersatzakku sowie ein Ladekabel für's Auto dort bestellt. Der Akku hatte bereits einen Ladezyklus. Allerdings zählt der Ladezyklenzähler gar nicht hoch! Zudem ist die Akkukapazität 88 mAh unter der Angabe von 1420 mAh und der Akku hält keine zwei Tage durch. Zudem verliert das iPhone damit öfter die Verbindung. Nach wiedereinsetzen des Originalakkus war das Phänomen wieder weg...der Ladeadapter für den Zigarettenanzünder wird heiß und riecht verschmort, man kann aber von Außen nichts sehen - nur riechen. Besonders professionell waren Kundenservice und Chef dort nicht im Umgang mit Kunden. Man sagte mir, dass man nicht garantieren könne, dass ein weiterer Austauschakku besser sei. Ich könne auch den Adapter noch zurückschicken und würde mein Geld eventuell wiederbekommen, allerdings ohne die Rücksendekosten für den Akku, für den man mir zuvor einen Rücksendeschein samt Porto verweigert hatte... Dabei ging es aber nicht um eine Rücksendung, weil der Artikel nicht gefällt, sondern nicht der Beschreibung entspricht! Also meine Empfehlung: Finger weg von diesem Laden!!!

Frankschmit  14.06.2017, 22:59

hast du zufälligerweise geld zurückbekommen?

ErsatzteileShop  10.10.2017, 10:14

Hallo lieber Stepper73,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie solche

Erfahrungen mit unserem Produkt machen mussten und der Service nicht

Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Auch wir, als gestandener

Onlineshop in diesem Bereich, mussten leider einsehen, dass der von uns erbrachte Service und die Qualität bestimmter Artikel nicht unseren Erwartungen an uns selbst entsprochen hat. Dass unter diesen Tatsachen einige unserer Kunden leiden mussten, bedauern wir besonders!

Aus diesem Grund haben wir beschlossen uns massivst zu bessern. Wir haben durch Änderungen in der Mitarbeiterstruktur einen Kundenservice geschaffen, der unseren Kunden stetig bei allen Problemen kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.

Weiterhin haben wir unsere Lieferantenbeziehungen ausgebaut und können mitteilen, dass die von uns angebotenen Ersatzteile nun höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Akkus beispielsweise werden sogarvon den Erstausrüstern bezogen.

Unser Angebot an Sie:

Selbstverständlich ist uns bewusst, dass mittlerweile eine längere Zeit vergangen ist und diese Verbesserungen an der geschehenen Situation nichts bessert. Aus diesem Grunde möchten wir anbieten, Ihnen den kompletten Geldbetrag zurück zu erstatten.

Sollten Sie zusätzlich ein neues Display, einen neuen Akku oder ein weiteres Ersatzteil aus unseremOnlineshop benötigen, so erhalten Sie dies kostenlos von uns zugesendet. Diesbezüglich möchten wir Sie höflich darum bitten sich bei uns per E-Mail (info@iphoneersatzteileshop.de) zu melden. Dies bitte

unter Angabe Ihrer Kundennummer bzw. Ihrer damaligen Rechnungsnummer.

Wir hoffen mit dieser Geste zeigen zu können, dass wir unsere Änderungen auch ernst nehmen und unsere Produktqualität und der Kundenservice ein neuen Standard erreicht hat.

Mir freundlichen Grüßen

Ihr iPhone Ersatzteile Shop

lass die finger von iphoneersatzteileshop.de Qualität misserable service - minus 5 sterne! ich habe bei denen iphone magnet tafel werkzeuge und hörmuschel bestellt! Magnettafel wurde gefaltet und zugschickt sprich ich hatte genau in der mitte einen knick auf anfrage sagte mir der mustafa er kann das nicht ausstauschen weil der nächste auch so eine falte bekommen täte! ich hätte die optios dies auf meine kosten zurückzuschicken, bei deren verschulten, weil die nicht einmal in der lage sind so ein flaches rechteckiges ding zu verschicken. wegen 6,90 verklage ich niemanden das wissen die auch deswegen ignorieren die auch die emails! Hörmuschel war schlechter als das originale kaputte teil. Lass lieber die finger von der Abzocker bande!

ErsatzteileShop  10.10.2017, 11:16

Hallo lieber Kaanaga,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie solcheErfahrungen mit unserem Produkt machen mussten und der Service nicht

Ihren Erwartungen entsprochen hat.Auch wir, als gestandener Onlineshop in diesem Bereich, mussten leider einsehen, dass der von
uns erbrachte Service und die Qualität bestimmter Artikel nicht unseren Erwartungen an uns selbst entsprochen hat. Dass unter diesen Tatsachen einige unserer Kunden leiden mussten, bedauern wir besonders!

Aus diesem Grund haben wir beschlossen uns massivst zu bessern. Wir haben durch Änderungen in der Mitarbeiterstruktur einen Kundenservice geschaffen, der unseren Kunden stetig bei allen Problemen kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.

Weiterhin haben wir unsere Lieferantenbeziehungen ausgebaut und
können mitteilen, dass die von uns angebotenen Ersatzteile nun höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Akkus beispielsweise werden sogar von den Erstausrüstern bezogen.

Unser Angebot an Sie:

Selbstverständlich ist uns bewusst, dass mittlerweile eine längere
Zeit vergangen ist und diese Verbesserungen an der geschehenen Situation
nichts bessert. Aus diesem Grunde möchten wir anbieten, Ihnen den
kompletten Geldbetrag zurück zu erstatten.

Sollten Sie zusätzlich ein neues Display, einen neuen Akku oder ein
weiteres Ersatzteil aus unseremOnlineshop benötigen, so erhalten Sie
dies kostenlos von uns zugesendet. Diesbezüglich möchten wir Sie höflich
darum bitten sich bei uns per E-Mail (info@iphoneersatzteileshop.de) zumelden. Dies bitteunter Angabe Ihrer Kundennummer bzw. Ihrer damaligen Rechnungsnummer.

Wir hoffen mit dieser Geste zeigen zu können, dass wir unsere
Änderungen auch ernst nehmen und unsere Produktqualität und der
Kundenservice ein neuen Standard erreicht hat.

Mir freundlichen Grüßen

Ihr iPhone Ersatzteile Shop

Bild zum Beitrag

Habe grade meine Bewertung gepostet und mein Ärgernis kund gegeben. Ob die Bewertung für den Shop okay ist, wird überprüft. Mehr muss man glaube ich nicht dazu schreiben 😂

Ob es sich bei der Dicke auch wirklich um ein OLED handelt?!? Ich vermute beinahe nicht. Mit einem original Display kann es jedenfalls nicht mithalten. Abgesehen vom Ghost-Touch, das mein Display hat, ist die farbliche Darstellung noch in der Helligkeit, kann ich es nicht weiterempfehlen

Lasst euch da nicht von der Chip-Empfehlung blenden. Die sagt nur aus, das bei Chip investiert wurde und der Verkäufer nachhelfen musste, um seine Ware unter die Leute zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Apple, iPhone)

Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Bin eigentlich durch die Empfehlung von CHIP davon ausgegangen, dass alles klappen wird. Mein Fall: Habe ein Display für IPhone 6S bestellt, dringender Fall. Keine Bestätigung der Versendung nach 3 Tagen. 2-mal angemahnt und versucht anzurufen. Da ging nie einer an das Telefon. Dann lapidare Versandbestätigung nach 3 Tagen. Über das Produkt kann ich nichts sagen, weil ich das gleich wieder zurückgeschickt habe. Hatte mich inzwischen um Alternative bemüht und ein anderer Anbieter war da deutlich besser. Und das alles trotz Testsieger bei CHIP, kaum zu glauben!!!!

ErsatzteileShop  10.10.2017, 11:05

Hallo lieber Ede2411,

wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und bedauern die aufgetretenen Umstände sehr.

Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt mit erheblichen Serverausfälle zu kämpfen, weswegen einige Lieferung nicht fristgemäß versendet werden konnten.

Bitte teilen Sie uns doch per E-Mail (info@iphoneersatzteileshop.de) Ihre Kundennummer mit. Wir möchten Ihnen gerne als Wiedergutmachung ein kleines Geschenk zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr iPhone Ersatzteile Shop

Ich habe ein Display für das iPhone 7 auf http://www.iphoneersatzteileshop.de/ gekauft, die Qualität ist sehr schlecht.

Man muss dazu sagen, das Display wurde einmal ausgetauscht, da aber platzierte Einbausiegel verletzt waren, konnte ich mein Geld nicht zurückverlangen. Die Siegel musste man beim Einbau verletzen, die Mängel fallen dann aber erst später auf.

Das Display hat sehr schlecht ins Gehäuse gepasst. Egal wie man es probiert hat, hat sich das Display an manchen Stellen angehoben.

Die Displays werden als identisch zum Originalteil verkauft, wenn man dann aber feststellt, dass mit der Hintergrundbeleuchtung Strukturen des Displays oder der anderen Bauteile durchscheinen, frägt man sich schon inwiefern das identisch sein soll.

Wer eine gute Qualität möchte ist bei http://www.iphoneersatzteileshop.de/ also falsch, die Displays gibt anderswo günstiger.

watchspam  22.01.2019, 10:54

Achja und auf deren Shopseite werden zum Großteil nur gute Bewertungen zugelassen, was das Ganze leicht verzerrt