Handy bei Ebay kaufen?

2 Antworten

Finde ich schon sehr merkwürdig, wenn es nicht die Originale Verpackung ist. Würde für mich reichen, die Finger davon zu lassen. (Bin aber auch ein sehr vorsichtiger Typ Mensch)

Jonathan018693
Fragesteller

Nein es ist in einer Originalverpackung aber es der Karton und die Folie sind nicht bedruckt also nicht für den Einzelhandel bestimmt

Ich denke du willst ein iPhone bei Amazon kaufen?

Sollte man sich Handys bei Amazon bestellen?

Was denn nun?

Wenn du noch nicht volljährig bist, worauf deine anderen Fragen hindeuten, spielt aber beides keine Rolle für dich, da beides erst ab 18 ist.

Und solange du keine 18 bist, sind alle Kauf(Verträge) mit dir schwebend unwirksam.

Das heißt, dass deine Eltern jederzeit deine Käufe rückgängig machen können.

Und da da viele Händler keinen Bock drauf haben → ab 18.