Handy bei Ebay kaufen?

1 Antwort

Du hast bei dem gewerblichen Verkäufer Handyplaza gekauft: "ich habe mir ein IPhone 14 bei ebay bestellt"

und fragst nach dem Kauf: "Handy bei Ebay kaufen?"

und damit erübrigt sich die Frage ob es empfehlenswert ist bei diesem Verkäufer:

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/handyplaza?filter=feedback_page%3ARECEIVED_AS_SELLER&sort=TIME

zu kaufen.

Abgesehen davon, kanns Du nur auf ebay kaufen, wenn Du Dich mit falschen Daten angemeldet hast. ebay ist erst ab Volljährigkeit gestattet und nicht mit 15 Jahren. Sprich bitte mit Deinen Eltern.

BMT216A  02.08.2023, 10:54

Sein inzwischen dritter Account mit der immer gleichen Frage.

haikoko  02.08.2023, 12:11
@BMT216A

Naja, nächste Woche sind in NRW die Schulferien vorbei und so geht es über die Bundesländer dann weiter ;-)