IPhone/Computer Profis sind gefragt?

3 Antworten

Im Zweifel sollte das gehen, indem du eine Personalausweiskopie an den Kundenservice schickst, mit dem Auftrag, dir ein neues Passwort zu erstellen.

Ruf dafür einfach mal schnellstmöglich die Hotline an.

Wünsche dir viel Glück.

Wie hast Du es geschafft, Dir iPhone UND die Zugangsdaten klauen zu lassen?

Versuche hier, das Passwort zurückzusetzen, wenn das nicht klappt den Support kontaktieren: https://iforgot.apple.com/appleid

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lady20233
Fragesteller

In dem ich den falschen Mann vertraut habe.

ok, danke.

Die SIM Karte mußt du auf jeden Fall bei deinem Provider sperren lassen. Gleichzeitig kannst du eine ErsatzSIM beantragen, so verlierst du deine Handynummer nicht.