Iphone14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich besitze im Moment selbst, das iPhone 14 Pro Max und hatte davor das iPhone 11 Pro. Das Normale 14er lohnt sich eigentlich nicht in diesem Jahr. Zu wenig Neuerungen gab es für das Basis Model das ich sagen würde, dass man das 13er ausschließen kann. Wenn’s aber um die Pro Modelle geht, du viel mit der Kamera machst und die neue Dynamic Island etwas für dich ist, dann kann ich dir das 14 Pro (Max) empfehlen. Natürlich kommt es immer drauf an wie intensiv du dein Handy nutzt bzw. was du für Anforderungen hast. Einen Unterschied vom XS Max zum 13/14 (Pro) wirst du aber auf jeden Fall merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
celin69
Fragesteller

Vielen dank

Hey ich hab ein i phone 8 und auch wenn ich ein neueres cooler finde reicht das für all das was ich mache aus und Imagine was du für 2000 Euro machen kannst 🤑

DeinFreundxd  19.07.2023, 13:19

Wo kostet ein iPhone 14 2000€?

Gerade bei der Kamera definitiv. Wir haben das 12Pro Max und 13 Pro Max. Kamera ist der Hammer.