iPhone11 Notizen?

2 Antworten

ja kannst du:
Einstellungen -> Notizen -> Neue Notizen beginnen mit und dort dann eben nicht Titel sondern das aussuchen was du gerne möchtest.

Ich nutze mein iPhone auf Englisch hier ist es wie folgt benannt:
Settings -> Notes -> New Notes Start with -> Body

Wenn du das nur für einzelne Notitzen möchtest, dann wählst du den Titel aus, klickst in der Navigation (direkt über der Tastatur) auf Aa und wählst dort Text statt Titel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KINGMODE
Fragesteller

Nein war schon für alle im allgemeinen gedacht. Danke dir 👍🏽

Unten in der Leiste steht „Aa“. Dort kannst du die Schrifttypen ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung