Hilfe! Schrift in Internetbrowsern plötzlich fett bzw. kursiv! Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Browser (Firefox, Internet Explorer oder so) kannst Du oben unter Ansicht die Schriftgröße ändern (bei Firefox steht das unter 'Zoom' und 'Stil', im Internet Explorer unter 'Schriftgrad'. Kann natürlich auch sein (dann sind aber nicht nur die Inhalte der Webseite groß, sondern auch alle Schriften im Auswahlmenü usw. und dann auch im Arbeitsplatz und anderen Ordnern), dass die Schriftgröße generell in der Computeransicht verstellt ist. Klicke hierfür auf eine freie Fläche auf dem Desktop (Hintergrundbild) --> Eigenschaften --> Registerkarte Darstellung --> unten rechts 'Erweitert' und hier unter Elemente auswählen und die Schriftgrößen ändern.

Hm geh mal auf deine normalen Anzeigeeigenschaften und schau nach ob du in der Darstellung was geändert hast.