Ja so ist es aber einfach ist es keineswegs es gibt Leute die auch mit realschulabschluss abhauen weil sie kein Bock auf das eine Jahr haben. Kann auch ein einjähriges Praktikum wo anders machen.

...zur Antwort

Guten Morgen haha ist zu spät aber 3 std sind Hauptsache etwa also lieber das. habe auch die Nacht durchgemacht und frage mich was gerade mit dir ist ? Hast du geschlafen oder nicht und wenn ja bist du wieder rechtzeitig aufgewacht ?

...zur Antwort

Nein ist es nicht.
Eine summary ist eine Zusammenfassung. Eine Inhaltsangabe wenn man so will. Da schreibst du mit dem Einleitungssatz (was,autor,etc) um was es geht. Sollte nicht allzu lang sein. Die Kernaussagen

Bei einer Analyse deutest und begründest deine Deutungen. Auch mit Zeilenangaben z.B. Becaus of the reaction of tom (Page 20/line 9)  i conclude that he is a very calm Person. Hier untersuchst du die Personen, gehst auf die Stimmung und den Aufbau ein rethorische Mittel auch. Und vm im Internet müsse es sicherlich was geben schau nochmal nach

...zur Antwort

Hm also ich finde das ist schon was Wert sonst wäre es ja nicht das Fachabi was einwöge Berufe wie z.B. der gehobene Polizeidienst oder Zoll und diverse andere Sachen fordern

...zur Antwort

Das verstehe ich auch nicht. Ich sage das nicht weil bei mir nicht Läift oder so. Mache grad abi aber das ist echt fürn Müll. Wenn ich irhdnwie Bildungsminister oder so werden sollte wird da was geändert und ja ich weiß man braucht dafür Bildung sage ja nicht gegen die Bildung an sich sondern wie gebildet oder was gebildet wird ist totaler Schrott

...zur Antwort

Wie wärs mit folgenden
-Erzieher ?
-Sozialpädagoge
-Arzthelfer
-je nach dem welches Bundesland und schulabschluss eventuell sogar Polizei

...zur Antwort

Bin 3x durchgebrettert durch die kack Prüfung wirklich 2x richtig Pech und einmal eigene Schuld ) . Ist nicht schlimm wenn du vor der letzten Fahrstunde etwas schlecht gefahren bist. Wenn du es kannst dann kannst du es. Glaub an dich und konzentriere dich

...zur Antwort

Leute schämt euch gibt doch eine Hilfreiche Antwort anstatt ein schlechtes Gewissen einzureden

Also du kannst deinen Abschluss auf einem Berufskollegen eventuell verbessern und danach an eine Fachhochschule studieren und mit nem Bachelor von einer FH dann an eine Uni

Man muss sagen das du dich zusammenreißen musst und wirklich lernen. In der 4. klasse hat man mir die Hauptschule empfohlen habe dann das 2. Hj der 3. klasse und die 4. wiederholt und jetzt mache ich mein abi an einer Gesamtschule.

Reiß dich zusammen lern! Man kann so vieles im Leben schaffen es kommt auf die Einstellung an.

...zur Antwort

Es gibt Leute die haben mit 20 ihren Abschluss gemacht und mit 25 einen Job gefunden dann gibt es Leute die haben mit 25 einen Anschluss gemacht und direkt Arbeit gefunden. Es gibt Leute die sind nicht studieren gegangen und haben das gefunden was ihnen Spaß macht schon mit 18. Desweiteren gibt es Leute die nach der Schule (sei es abi oder nicht) das machen was sie eigentlich nicht wollten verdienen aber gut Geld. Es gibt Leute die waren sich von Anfang an sicher was sie machen dann gibt es Leute die haben ein Jahr gechillt oder FSJ oder Sonst was gemacht um ihr Ziel zu definieren. Es gibt Leute die dachten das will ich DEFINITIV später machen aber dann mit 26 haben sie sich doch zu was anderem entschieden. Du denkst dir vielleicht boah guck mal der hat schon mit 20 das und das und der andere mit 28 erst das und das. Aber alles hat seine eigene Schnelligkeit, sein eigenes Tempo. Sei geduldi

Mit 25 war Mark Cuban ein Barkeeper Dallas und ist heute ein Selfmade Milliardär (60) . Jk rolling hat erst mit 32 Harry Potter veröffentlich nachdem sie von 12 verlagen abgelehnt worden ist. Jack ma hat ali Baba mit 35 ins Leben gerufen und hat heute ein Vermögen von 34 Milliarden US dollar.

Mit 25 noch einen Abschluss zu machen ist immernoch wertvoll. Mit 30 noch nicht verheiratet sein ist kein Weltuntergang wenn man glücklich ist. Auch mit 30 erst eine Familie zu gründen ist immernoch schön mit 40 ein Haus zu kaufen ist immernoch ein geiler move

Lass dich nicht von Zeitspannen ünerwältigrn den wie Einstein einst sagte : nicht alles was zählt ist zählbar und nicht alles was zählbar ist zählt.

Mach dein Ding. Gib deinem Leben einen Sinn. Und lerne einen einfluss in das Leben eines anderen zu nehmen.

POAH Hat das lange gedauert puh 😂😂😂

...zur Antwort

Ganz einfach dich an die Aufgaben setzten und nur am wochende zocken, denn du musst schon ehrlich was tun um gute Noten zu bekommen

...zur Antwort

Will jetzt keine Moralapostel sein aber mathematisch ist es nicht möglich auf eine 1 zu kommen und es kommt natürlich darauf an ob noch Klausuren anstehen,wie du mündlich bist. Eine 6 zieht schon sehr runter  verbessern kann man sich wenn du dich reinhängst

...zur Antwort