iPhone X Wasserschaden oder so?

2 Antworten

Was lernen wir daraus? Eletronische Geräte sollte man nur dann mit Wasser in Verbindung bringen wenn sie ausdrücklich dafür geeignet sind.

Aber neu kaufen ist sowiso gut für die Wirtschaft, die Arbeitsplätze und vor allem für meine Rente.

Naja Korrosion heißt hier das Zauberwort. Das Ding ist hin.

DylanDekka361
Fragesteller

GG

STURMT1GER  17.07.2023, 06:58
@miezepussi
Die Abkürzung „GG“ („good game“) gehört zum Internet- bzw. Videospiel-Jargon und bedeutet übersetzt „gutes Spiel“. Unter Gamern wird GG meist am Ende eine Partie bei Online-Multiplayer-Spielen im spielinternen Chat verwendet, um den anderen Spielerinnen und Spielern Anerkennung zu zollen oder sie zu beglückwünschen.
miezepussi  17.07.2023, 07:00
@STURMT1GER

Danke für die Erklärung zur Abkürzung.

könntest du mir jetzt noch verraten, was hier gespielt wurde?