iPhone X runtergefallen Display kaputt was tun?

5 Antworten

Also das mit ebay finde ich ebenfalls keine gute Idee. Meistens nur Abzocke.

An deiner Stelle würde ich ein neues kaufen, das kommt vermutlich günstiger als alles zu reparieren, da scheint mehr als nur das Display kaputt zu sein.

Bei diesen Billig Reparaturen werden schlechte Bauteile verbaut und deine Garantie ist dann auch weg.

Deshalb kauft man sich eine Hülle und lässt die Finger von iPhone.

weil die haben da mehr Ahnung

Woher willst du das wissen?

Und dass es nach der Reparatur wieder funktioniert ist der Sinn einer Reparatur...

Für 70 Euro ;)

Dafür wickeln sie dir das vielleicht in Frischhaltefolie ein ;)

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Das ist allein deine Entscheidung!