iPhone X laden wenn es ausgeschaltet ist?

4 Antworten

Ja, du kannst das Ladekabel anschließen, wenn das iPhone angeschaltet ist und anschließend ausschalten. Dann lädt es ganz normal weiter und bleibt auch aus.

Du kannst es aus machen, und es lädt trotzdem noch

Wenn man ein iPhone ausschaltet und dann den Stecker anschließt lädt es und schaltet sich von selbst an.Es muss so sein.Stell dir vor , dein Power-Button ist kaputt.Wie möchtest du es dann anmachen?

Wie andere schon schrieben, erst Stromversorgung anschließen, dann ausschalten.