IPhone X Akku-Adapter riecht nach feuer?

1 Antwort

  1. Über nacht laden ist lebensgefährlich! Niemals machen!!!
  2. Ist das das original Ladegerät?
  3. Wenn es original ist, geh zum nächsten Apple store oder zum Apple Support via Telefon. Die sind dort immer sehr nett.
  4. Falls es ein no-name Produkt aus China ist schmeiß es am besten ordnungsgemäß weg! Solche Geräte werden oft sehr schlecht verarbeitet. Da kann es auch mal zu fehlern kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Integraldy
Fragesteller

Hallo, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ja es ist das originale Ladegerät au der Verpackung. Vielen Dank dann werde ich mal die Tage zum Apple Store fahren müssen.