iPhone-WLAN geht nicht trotz richtigen Passwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo CuzImBrot,

welches Passwort verwendest du denn? Noch das von uns ausgegebene, welches du auf der Rückseite vom Speedport findest, oder wurde das Passwort mal geändert?

Wichtig ist dabei auch die Groß- und Kleinschreibung.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls noch nicht geschehen schalte den router am Kippschalter aus und wieder an.
Ich habe des öfteren das selbe Problem mit meinem Telekom Router und nach dem Neustart geht es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurück gesetzt oder das WLAN Netz ignoriert? Probier das mal. Bei mir klappt es danach immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuzImBrot
22.05.2016, 21:47

Das habe ich schon probiert 

0

Was möchtest Du wissen?