IPhone von Schulkameraden kaufen guter Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Zustand ok ist (insbesondere Display), ist das ein sehr guter Preis. Akku 80% ist auch akzeptabel für das Gerät.

Das ist tatsächlich ein sehr guter Preis (bei allgemein gutem Zustand).

Auf Seiten wie Backmarket oder anderen Gebrauchtgeräte-Anbietern, gehen die Preise dafür erst ab 200 Euro los.

Slaam
Fragesteller

Hab gecheckt, das Handy hat keinen Kratzer. Er holt sich halt ein neues und braucht das alte nicht mehr

DocFloppy  17.08.2023, 17:00
@Slaam

Also wenn das soweit passt, halte ich das für ein wirklich gutes Angebot.

theyl  17.08.2023, 17:02
@Slaam

Dann würde ich es sofort nehmen. Da liegt Preis oft bei mehr als 200 Euro

Schau nur dass das Handy wirklich ihm gehört und nicht seinen Eltern ^^