iPhone Uhrzeit nicht zu erkennen?

Chris1202  19.07.2023, 09:13

zeig uns mal bitte ein Bild

OKE14
Fragesteller

Hab eins eingefügt

2 Antworten

Nach dem einschalten nicht entsperren sondern auf das Display tippen und halten. Das Bild wird kleiner, unten auf Anpassen und dann wieder auf das Bild und dann auf die Uhrzeit tippen. Dort unter Schrift & Farbe eine deutlichere Kombination aussuchen. Wenn zufrieden, fertig tippen.

Starkes weiß geht ganz gut (siehe meinen Screenshot).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, Apple)

Ich sehe, es ist 09:54. Aber schauen Sie vielleicht in Ihren Einstellungen nach, ob Sie den Stil der Uhr ändern können