iPhone über USB am Autoradio anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei der Musik App werden über Bluetooth die Cover nicht im Radio Display angezeigt. Das geht nur über CarPlay. Ich vermute, es liegt daran, daß das Bluetooth Protokoll für Musik halt nur die Musik und grundlegende ID Tags überträgt.

Um das iPhone als Mediplayer an deinem Radio zu verwenden, müßte es wohl als externe Festplatte erkannt werden können. Geht aber nicht.

Du mußt also mit dieser Einschränkung leben. Wobei mich das bei meinem Auto auch stört und ich deswegen nie über Bluetooth Musik höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach