Kann man Apple CarPlay bei Mercedes nachrüsten?

1 Antwort

Ob das bei BJ. 2015 geht, weiß ich nicht. Ab 2016 soll es über ein Firmware-Update funktionieren. Verbinde dein Infotainment mal mit dem W-Lan, ob da was funzt. Ansonsten müsstest du ein neues Infotainment reinbauen. Falls zu teuer, benutze lieber dein Apple-Smartphone und verbinde es mit deinem Infotainment System.

Ansonsten gibt es eventuell Hacks usw.

Ich habe noch von Herstellern gehört, die Adapter für CarPlay herstellen. Ich google mal fix...

https://www.carlinkit.com/

So in etwa.

Auf Amazon gibt es auch reichlich Adapter für CarPlay