Wieso ist mein iPhone Speicher immer voll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei iOS 8 wurde "zuletzt gelöscht" bei den Fotos hinzugefügt. Alles was mn löscht, muss man dort nochmals löschen, dass der Speicher auch frei wird... Das ist als eine Art Schutz wenn man Fotos versehentlich löscht.

DejanaRadic
Fragesteller

Auch dort sind meine Bilder gelöscht

Suesscountry  24.07.2015, 23:31

Hmm... Mach mal ein Backup auf deinem Computer und stell das iPhone auf Werkstand zurück.

DejanaRadic
Fragesteller
@Suesscountry

Habe dies letztens getan und es hat funktioniert, habe jetzt auf einem Schlag ganze 5 GB frei, vielen Dank!!!

Suesscountry  30.07.2015, 17:06

Selbstverständlich ! :)

Hallo!

Ich weiß nicht, ob was dran ist, eigene Erfahrungen dahingehend habe ich nicht, aber ein Arbeitskollege hatte das gleiche Problem. Es lag an Facebook bei ihm.

Gruß

DejanaRadic
Fragesteller

Hab eben die App gelöscht, am Speicher hat sich leider nichts geändert, aber trotzdem vielen Dank!

Abuterfas  24.07.2015, 23:03
@DejanaRadic

Was ist mit Whatsapp? Die ganzen Bilder und Videos nehmen viel Platz ein. Schau unter Einstellungen, welche App am meisten Speicher benötigt.