iPhone SE 3 2022 kaufen. Wäre solch ein Design noch ungefähr 2028 okay?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 33%
Anderes 17%

4 Antworten

Nein

Ich würde mir nicht das iPhone SE derzeit kaufen, da ich mich so gefreut habe, das iPhone 7 loszuwerden. Nun besitze ich mein iPhone 12 seit über zwei Jahren und bin super zufrieden. Würde ich jetzt ein iPhone 7 in die Hand nehmen (die Form ist gleich wie das iPhone SE), dann fühlt es sich nicht gut an.

Vor allem der Home Button gefällt mir nicht. Allgemein finde ich das Design veraltet und würde mir daher eher ein anderes Modell kaufen für vielleicht ein bisschen mehr Geld, dieses Handy dann aber auch mindestens 4 Jahre benutzen. Ich werde meinen Akku bei Apple für 75€ tauschen lassen, wenn die Batteriegesundheit nicht mehr zufriedenstellend ist.

Nein

Dann sieht es noch älter aus! Das iPhone SE ist einfach nicht mehr auf dem neusten Stand, das Retina HD Display kam das erste Mal beim iPhone 7 aus 2016 zum Einsatz. Dieses Display ist 6 Jahre alt. Der Preis von 519 Euro für das neue iPhone SE ist NICHT gerechtfertigt, abgesehen vom A15 Bionic und 5G. Dieses iPhone braucht dringend ein modernes Design mit Face ID und ein modernes Kamerasystem. Lächerliche 2018 Milliamperestunden in einem Smartphone aus 2022 ist es wirklich nicht mehr gut zureden. Diese Akkulaufzeit ist unterdurchschnittlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum sollte man so viel Geld für verhältnismäßig bescheidene Technik bezahlen.

Gibt weitaus bessere Geräte fürs Geld. Selbst im Apple Universum.

Wenn es dich nicht stört nimm es ruhig, ich finde dieses Design nicht mehr Zeitgemäß und war echt enttäuscht als es vorgestellt wurde.