Lohnt sich ein Iphone 7 in 2022?

2 Antworten

Natürlich … auch wenn das 7er nicht mehr das neue große Update erhält, wird es sicherlich noch einige Zeit sicherheitshalber relevante Updates erhalten.

Wenn du es „nur“ für die o.g. Sachen nutzen möchtest, reicht es als Zweithandy sicherlich aus …

würde ich nicht mehr kaufen.

Da es bald Sicherheitslücken aufweisen wird, wegen fehlende Updates und so.

Wenn es günstig sein soll, hol dir ein aktuelles Samsung A Smartphone

tbbtlover
Fragesteller

Naja Sicherheitslücken wären für mich nicht so schlimm Hauptsache ich kann damit schreiben und Telefonieren.Ja die sind an sich günstiger würd nur gern bei Apple bleiben deswegen das 7er