Mobile Daten funktionieren nicht aber telefonieren schon?

2 Antworten

Evtl. weil das nur Telefonguthaben ist und nicht die Nutzung des Internets beinhaltet?

Müsstest Du ja wissen, was für ein Guthaben Du Dir genau gekauft hast.

drip2021
Fragesteller

Ich hatte mir immer Guthaben gekauft und hatte gleichzeitig mobile Daten.

Waldmensch70  28.12.2022, 13:08
@drip2021

OK.

Ich weiss nur, das es auch „nur“ Telefon- bzw. Internetguthaben zu kaufen gibt.

Was hast Du für ein Smartphone.

Es gibt Einstellungen und auch den Flugmodus.

Ich würde WhatsApp hauptsächlich mit einer WLAN-Verbindung benutzen, da auf diesem Weg keine zusätzlichen Gebühren entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung