iPhone ,,Plus´´oder ,,normal´´?

3 Antworten

An sich sind beide Modelle vor und nachteilhaft. Ich habe zb. Recht große Hände und besitze ein Plus, möchte auch nicht mehr wechseln. Auch die Auflösung des Displays ist besser als zum normalen. Aber es ist halt schwerer und unhandlicher, woran man sich aber recht schnell gewöhnt. Geh mal in einen elektromarkt und schau dir beide an, dann kannst du ja entscheiden.

Haben beide Vorteile als auch Nachteile. Beim Plus wären als Vorteil, aus meiner Sicht zu nennen, die Kamera und das größere Display. Nachteil widerum wäre die Bedienbarkeit. Die "normale" Ausführung ist widerum von der Bedienbarkeit angenehmer. Nachteil wären die Kamera und das kleinere Display.

Es kommt darauf an, wie du deine Prioritäten setzt, ob dir Bedienbarkeit wichtiger ist als eine bessere Kamera und als ein größeres Display.

Wenn dir die Bedienbarkeit aufgrund der Größe keine Probleme bereitet, dann wäre die größere Ausführung empfehlenswert denke ich.

Das solltest du wohl selber am besten wissen, welche Größe DIR besser passt!!!