Iphone-Platine im Backofen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

machs nicht

Also bei nem RC flugzeug mit der elektronik kannst du es in destiliertes wasser stecken und dann trockenfönen. Villeicht geht das auch beim iphone (destiliertes wasser leitet keinen strom. Also kein kurzschluss im handy) beim backen können lötstellen schmelzen, Der Akku wird Explodieren! Lipos dürfen NIE überhitzen.

Gib dein iPhone lieber in die Reparatur statt es zu backen...

Die Reparatur kostet mehr als mein Iphone 3 g:(

0