iPhone mit E-Sim wurde geklaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lars5000,

verdammt, das ist ärgerlich.

Ich vermute mal, dass die SIM-Karte in deinem alten Handy zu deiner Mobilfunknummer gehört, die du auch aktiv im Urlaub genutzt hast.

Wenn das der Fall ist, dann wurde diese mit der Umstellung auf eSIM deaktiviert. Du kannst sie also nicht mehr nutzen.

In jedem Fall solltest du dir eine neue SIM-Karte bei uns besorgen. Wenn du magst, dann unterstütze ich dich gerne dabei.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Gehört die SIM Karte zum gleichen Vertrag wie die eSIM?

Hast du MultiSIM?

Hast du die eSIM gesperrt?

Hast du die SIM Karte in eSIM umgewandelt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach