iPhone lautprecher Symbol geht nicht weg?

3 Antworten

Sonst würde ich dir einen Hard-Reset empfehlen:
1. Drücke Home-Taste und Aus-Taste so lange, bis der Bildschirm schnell geht. 2. Mache danach dein Handy wieder an.

Alessander
Fragesteller

Habe es gerade ausprobiert und nix

Ist durchgängig dieses Bild zu sehen? Also wirklich durchgängig? Oder geht's teilweise weg?

Also das Symbol hier - (Handy, Smartphone, Apple)
Alessander
Fragesteller

Ja es geht sehr selten weg zum Beispiel wenn ich einen Neustart mache aber dan kommt es wieder automatisch

gosuu  25.07.2017, 14:02

Dann würde ich ein Backup machen, z.B in die Icloud oder auf einer Festplatte (PC) und dann das Handy zurücksetzen. Danach wieder das Backup raufmachen. Sonst würde ich mich an den Apple-Support wenden..

Wo wird das Symbol angezeigt? mitten auf dem Bildschirm?
Dann ist evtl. der Lautstärkeregler defekt (klemmt).

Schon einen Neustart versucht (an- und ausschalten)?

Alessander
Fragesteller

Ja der Symbol wird mitten auf den Bildschirm gezeigt und ja habe schon einen Neustart versucht aber bringt nix.

germanils  25.07.2017, 14:48
@Alessander

Dann ist wahrscheinlich wirklich der Lautstärkeregler kaputt. Schau mal ob einer der beiden Knöpfe sichtbar "klemmt". Ich würde damit mal zu einem Reparaturladen gehen.