iPhone lädt YT Videos nicht?

1 Antwort

Das kann aussehen wie es will, aber es kommt schon auf wichtigere Dinge an. Hast du ein neues Gerät oder ein gebrauchtes? Bist du im WLAN oder Mobilfunknetz? Was genau ist mit der Kamera das Problem? Seit wann hast du diese Probleme mit dem iPhone?

Uchiha6666
Fragesteller

habe das als gebraucht wie neu gekauft, der Verkäufer hatte es auch angemerkt dass es Probleme macht, habe es sowohl im wlan als auch mit Mobilfunknetz ausprobiert. Die Kamera geht nur manchmal, sonst zeigt der nur schwarz jedoch funktionieren die Kamera Elemente ganz normal, man kann zwischen Fotos Videos wechseln.

wrglbrmpft  23.03.2024, 23:49
@Uchiha6666

Na dann passt doch alles. Wenn der Verkäufer dir vor dem Kauf schon klar gesagt hat, dass das iPhone Probleme macht, dann hast du doch das gekauft, was du haben wolltest, ein iPhone mit Problemen.

Wenn dich dir Probleme stören, dann geh zu einem Handydoktor oder Apple-Fachhändler und lass das iPhone reparieren. Würde mich mal interessieren, was daran kaputt ist und was die Reparatur kostet.