iPhone Ladekabel summt.

4 Antworten

Das hab ich auch öfter, Versuch eine andere Steckdose, bei mir war die Steckdose iwi kaputt oder hatte nen Wackelkontakt...

Also wenn es schon anfängt zu stinken, würde ich dringend ein neues kaufen. Nicht, dass da was passiert.

fuskiis
Fragesteller

Ziemlich mies von Apple wenn das Ladekabel gerade mal 2 Wochen hällt..

Wenn es wirklich ein originales von Apple sein sollte > Apple Support

Bekommst direkt ein neues, da du noch Garantie drauf hast, wenn es erst 2 Wochen alt ist ;)

fuskiis
Fragesteller

Ok alles klar , super Sache :)

Der Stecke ist von innen defekt. Kauf dir lieber ein neuen Stecker . Nicht das dein Akku vom iPhone hochgeht